www.worldpar.com

Die Webseite worldpar.com soll ja eine Partnerbörse für langfristige Beziehungen sein. Eigentlich genau das was ich suche. Jedoch dachte ich das auch schon von anderen Webseite und bin dann böse auf die Nase gefallen.
Das soll mir natürlich nicht mehr passieren und nun bin ich vorsichtiger geworden. Mich würde mal interessieren was diese Webseite von anderen Partnerbörsen unterscheidet. Wie kann man sicher sein, dass die Männer dort was langfristiges suchen? Ist das nicht immer Chemieabhängig?

Laut Startseite soll Worldpar 100% kostenlos sein und keine versteckten Kosten beinhalten. Kann das jemand bestätigen und hat jemand Erfahrungen mit worldpar.com gemacht?

Wäre echt super wenn mir da jemand ein wenig erzählen könnte.
Liebe Grüße und schon mal DANKE
Marlene

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo