www.whatssexy.net

Die Webseite whatssexy.net wird über unerwünschte Spammails beworben und soll wohl den Eindruck erwecken von WhatsApp zu sein. Das Unternehmen steht jedoch in keinem Zusammenhang mit der Webseite.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

WhatsSexy LLC
40 E. Main St.
Newark, DE 19711
USA

Registriert wurde die Webseite über WHOISGUARD PROTECTED in Panama und somit anonym damit wohl keiner den wahren Betreiber ausfindig machen kann. Wenn man mit dem Mauszeiger über die AGBs geht scheint jedoch ein ganz anderes Unternehmen dahinter zu stecken. Es lohnt sich die Webseite auch immer mal wieder neu zu laden und dann erneut mit dem Mauszeiger über die AGBs zu gehen.

Hier wird das Logo von WhatsApp missbraucht, um den Eindruck zu erwecken von WhatsApp zu sein.

whatssexy-net-spam

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo