www.whatsapp-dienst.com

0
(0)

Die Webadresse www.whatsapp-dienst.com befand sich bei mir in einer unerwünschten Mail. Zuerst dachte ich diese sei von Whatsapp aufgrund der Adresse. Doch diese Nachricht stammt NICHT von Whatsapp. Klickt man auf die Domain wird man zu whatsf*ck18.com weitergeleitet. Dort werden dann im Wechsel verschiedene schmutzige Portale angezeigt an denen der Betreiber offensichtlich mitverdient.

Die Domains whatsapp-dienst.com und whatsf*ck18.com wurden wie nicht anders zu erwarten war über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert.

Man kann jedoch die Partnerlinks ermitteln und so über das Partnerprogramm herausfinden wer daran verdient.

Hier noch die Nachricht die mir gesendet wurde:

Hallo Roman,

eine WhatsApp-Nachricht von Hannah Guenther konnte Dir nicht auf Dein Handy zugestellt werden.

Zusätzlich hat Dir Hannah Guenther ein Bild geschickt.

Klicke hier, um die Nachricht und das Bild zu lesen:

http://www.whatsapp-dienst.com/4VbxMGWQv1bG/

Viele Grüße,
Dein Whatsapp-Nachrichten Serviceteam

Screenshots
www.whatsf*ck18.com
www.whatsapp-dienst.com

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo