www.vipauktion.de

Diese Domain wird fast ausschließlich mit Spammails in Verbindung gebracht. Von anderen Domains die in zahlreichen Spammails verwendet werden wird man letztendlich zu www.vipauktion.de bzw. eine Landingpage davon weitergeleitet. Bevorzugt über gefälschte Verbraucherwebseiten wie www.verbrauchertest.org um das Vertrauen der Besucher zu erwecken. Ein Impressum war nicht zu finden und die Preise sind auffällig günstig.

Hat jemand Erfahrungen mit der Webseite gemacht und auch mehrere Spammails bekommen die letztendlich zu dieser Seite geführt haben?

HINWEIS (Nachtrag):

Inzwischen ist VipAuktion.de nicht mehr verfügbar. Allerdings gibt es noch VipAuktion.com und hier findest Du den Beitrag dazu: VipAuktion.com seriös? Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo