www.vip-shape.de

Ich bin genervt und dankbar hier auf der Webseite so viele Informationen finden zu können. Also, heute eine Email von carolin.scholz@ohne-winterspeck.com bekommen in der Werbung für´s Abnehmen gemacht wurde. In der Email wurde die Domain www.ohne-winterspeck.com angegeben. Einmal drauf geklickt wird man direkt zu www.vip-shape.de weitergeleitet.

Laut Impressum gehört diese Webseite Richpro Internet GmbH und dann ist mir aufgefallen schon mal von denen eine Email bekommen zu haben. Diese war jedoch nicht für Abnehmprodukte sondern für einen Doktortitel und das in mehrfacher Ausführen. Die entsprechende Domain wurde hier auf der Webseite offensichtlich schon gemeldet und heißt www.doktortitel24.de die ebenfalls dem Unternehmen Richpro Internet GmbH gehört.

Ich werde nun prüfen lassen woher die eine Genehmigung haben mir diese Nachrichten zu senden und werde weiterhin erfragen welche Daten über mich gespeichert sind. Werde darüber berichten und ggf. Anzeige erstatten.

Sollten noch andere davon betroffen sein würde ich mich über Kommentare dazu freuen.

Hier die eine Nachricht von diesem Unternehmen (die andere muss ich erst suchen, weiß nicht mehr wo ich die gespeichert habe):

Guten Tag Julia xxx,
hunderttausende Amerikaner können nicht irren: das neue Mittel aus den USA wirkt extrem schnell und überzeugend.
96% der Anwender haben gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt – und deutlich Gewicht verloren.
Die Studien in Deutschland sind abgeschlossen, seit März ist es auch für den deutschen Markt freigegeben.
Alle Infos dazu finden Sie hier:
http://www.ohne-winterspeck.com/
Nehmen Sie jetzt Ihre Sommerfigur in Angriff!

Mit freundlichen Grüßen,
Carolin Scholz

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
34
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo