www.unisapumps.de

Diese Seite bietet das komplette Programm des spanischen Schuhlabels UNISA an, jedoch alles um 45 % reduziert. Ich bin am 05.06.2017 darauf hereingefallen und habe erst kurz nach erfolgter Zahlung realisiert, dass es ein Fake-Shop ist, da die Zahlungsbestätigung ungewöhnliche Infos enthielt. Darauf untersuchte ich die Webseite, konnte auch kein Impressum finden. Nach sofortiger Kontaktaufnahme mit meiner Bank, um den Zahlprozess zu stoppen, bestätigte diese mir, dass der “Verkäufer” in China sitzt.
Ich hatte zwar auch bereits 30 Minuten nach Abschluss des Bestellvorgangs die gesamte Order storniert, jedoch kam erst nach 2 Tagen eine Mail-Antwort (dilettantischer Zweilzeiler ohne Anrede und Abschlussgruß), dass Ware angeblich bereits versendet sei.
Es bleibt abzuwarten, ob Ware eintreffen wird (deren Annahme ich verweigere), zumindest scheint es zu klappen, dass seitgens der Bank der finazielle Schaden noch abgewendet werden kann.

Ich habe dann den offiziellen Unisa Shop über Suchmaschine ausfindig gemacht und diesen über den Fake-Shop informiert.
Weiter erwäge ich noch, Strafanzeige zu stellen.
Ich hoffe, dass letztlich auch der Eintrag hier dazu beiträgt, andere Käufer vor Schaden zu bewahren.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.unisapumps.de auch einmal angeschaut und sind ebenfalls der Meinung, dass es sich um einen Fakeshop handelt bei man nichts bestellen solte.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo