www.thermo-vwerk.com

Mal wieder sind aktuell Betrüger mit der Webseite www.thermo-vwerk.com unterwegs auf der von Vorwerk der beliebte Thermomix angeboten wird. In den letzten Monaten gab es immer wieder neue Webseiten auf denen der Thermomix zu einem auffällig günstigen Preis angeboten wurde und vor denen wir gewarnt haben. Die Betrüger verwenden dabei immer das selbe Design.

Gelockt werden ahnungslose Interessenten über Google Werbung die bei der Eingabe von “Thermomix” ganz oben in der Suche erscheint. Die Webseite unter www.thermo-vwerk.com macht einen seriösen Eindruck und es findet sich auch das erforderliche Impressum mit zahlreichen Angaben.

ACHTUNG! Bestellte Ware wird NIE geliefert, da es sich um Betrüger handelt und NICHT um Vorwerk.

www.thermo-vwerk.com Betrug

Die Webseite unter thermo-vwerk.com gehört NICHT zu Vorwerk! Der Thermomix ist im Handel NICHT erhältlich und kann nur bei Vorwerk direkt bestellt werden. Außerdem schon gar nicht zu einem so reduzierten Preis. Spätestens hier sollte jeder den Betrug erkennen.

Im Impressum finden sich Angaben über die Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG und diese Daten wie der Rest auch wurden natürlich geklaut oder frei erfunden. Wer wirklich dahinter steckt ist nicht bekannt aber es wird bereits gegen diese Betrüger ermittelt.

Für die Überweisungen verwenden die Betrüger immer unterschiedliche Bankkonten deren Inhaber meist dazu missbraucht wird und von den Betrug nichts weiß. Bei der Bestellung wird behauptet mit Paypal gebe es aktuell Probleme und daher wäre nur Vorkasse per Überweisung möglich.

Was tun?

Hast Du im Onlineshop www.thermo-vwerk.com bestellt und keine Ware erhalten? Dann solltest Du Anzeige erstatten und versuchen Dein Geld zurück zu bekommen. Wer gerade erst überwiesen hat sollte versuchen das Geld über die Bank rücküberweisen zu lassen.

Bist Du auch auf diesen Fakeshop hereingefallen? Wir freuen uns über Deinen Kommentar am Ende des Beitrags mit Deinen Erfahrungen.

Screenshots
Startseite
Impressum

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo