www.theangelsblanket.de

Den gleichen Shop gab es u.a. mit theangelsblanket.co. Als nach ca. 14 Tage die Ware noch nicht da war, habe ich meinen Bestellstatus abgefragt. Darin wurde mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg sei, spätestens am 18.12. geliefert werde.

Am 19.12. war die Ware noch nicht da und die Seite ließ sich nicht mehr aufrufen (existiert nicht mehr!). Unter .de ist sie aktuell aufrufbar. Also auf keinen Fall dort bestellen. Bei “näherem Hinsehen habe ich dann auch festgestellt, dass nicht mal ein Impressum existiert. Zahlung nur mit Vorkasse oder per Kreditkarte. Ich hätte besser hinsehen sollen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter theangelsblanket.de auch noch einmalversucht anzuschauen. Aktuell ist leider theangelsblanket.de als auch theangelsblanket.co offline.

theangelsblanket.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.theangelsblanket.de oder dem Unternehmen Angels Blanket gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo