www.techmeda.de

Der Internetshop bietet seine Produkte weit unter dem Durchschnittspreis an. Zudem kann man nur per Vorkasse zahlen.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter www.techmeda.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Apple Produkte wie das iPhone oder iPad  zu auffällig günstigen Preisen angeboten.

Als Betreiber wird laut Impressum folgendes Unternehmen genannt:

HBS Hanseatic Bau + Planungsservice GmbH
Erdkampsweg 143
22335 Hamburg
Deutschland

Da das Unternehmen jedoch in einem ganz anderen Bereich tätig ist, gehen wir davon aus, dass die Unternehmensdaten geklaut wurden und haben das Unternehmen bereits kontaktiert.

Hat jemand Erfahrungen mit www.techmeda.de gemacht und kann darüber berichten?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo