www.taucher.de

Hallo,
auf der Suche nach einen Forum für Taucher bin ich auch www.Taucher.de gestoßen.
Auf dem ersten Blick eine tolle Seite mit vielen hilfreichen Informationen. QAlso habe ich mich gleich angemeldet… Nun ich versuche es zumindestens…
Leider bekomme ich keine Anmeldebestätigung. Woran kann das liegen? Im Spamordner habe ich auch schon geschaut – da ist aber nicht. Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht und wenn ja wie wurde das Problem gelöst?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Michael

Nachtrag Seitcheck.de Team

Hallo Michael,

würde mal den Support von Taucher.de kontaktieren. Die können sicherlich weiterhelfen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo