www.takewatch.de

Es wurde am 30.07.17 eine Uhr bestellt. Diese wurde bis heute nicht angeliefert, obwohl sie bei Bestellung sofort verfügbar war und im shop immer noch sofort verfügbar ist.

Es gibt weder eine Reaktion auf Email, noch auf Anruf. Ich hatte das Glück, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung über Paypal möglich war, die Bezahlung auszuführen. Das geht heute nicht mehr. Nur noch Vorkasse!

Ich habe den Vertrag storniert und um Rücküberweisung gebeten. Kam natürlich nichts aufs Paypal Konto. Nun ist es ein Fall Paypal Käuferschutz. Paypal hat ihn auch angenommen.

Hätte ich mir vorher die Bewertungen richtig angesehen, wäre mir der Be**ug evtl. aufgefallen, kann es aber nicht sicher sagen.

Defakto stehe ich auch mit ausgezeichnet.org in Kontakt. Die haben meine Bewertung nach Prüfung tatsächlich auch freigeschaltet. Es wurde auch vor meiner Bewertung die Bewertung von einer “Maria” veröffentlicht. Wenn Sie die nachfolgenden Bewertungen ansehen, kann mal eigentlich erkennen, dass da was nicht stimmt. Denn man ist auf “Maria`s Bewertung” im Grunde eingegangen. Meine lange Bewertung kam erst danach, also heute, auch wenn das Datum was anderes aussagt.

Aber ich bin mir sicher, dass auch auf diese eingegangen wird, wenn nicht ausgezeichnet.org vorher agiert.

Liebe Grüße mit der Hoffnung habe helfen zu können


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo