www.sunshine-diamonds.de

Heute bekam ich eine unerwünschte Mail bei der es um Schmuckstücke ging gesendet. Darin war dann ein Link zu sunshine-diamonds.de zu finden. In der Werbemail wurde mir eine “Engelsherz Halskette” angeboten die aus 18 Karat weißgold plt, Swarowski Elements Kristalle besteht und zu 82% günstiger angeboten wurde.

Da ich absolut kein Schmuckkäufer bin wollte ich jetzt natürlich wissen woher die meine Mailadresse haben und denen umgehend geschrieben. Mit der Bitte mir mitzuteilen welche Daten im Zusammenhang mit meiner Mailadresse gespeichert sind und woher diese stammen. Sollte ich keine Rückmeldung von denen erhalten werde ich Anzeige erstatten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo