www.Streamjuno.de

Ich habe mich dort registriert um gratis Filme schauen zu können und nun habe ich einen Anruf und emails erhalten, dass eine Zahlung über 395€ erfolgen muss, da ich nach 5 Tagen TestAbo automatisch an ein Premiumkonto überwiesen werde.

Was soll ich nun tun?
In meinem Verlauf finde ich, dass ich mich über “fimara.de” registriert habe.

Soll ich das ganze ignorieren?
Oder wird alles wirklich an ein inkassobüro weitergeleitet?

Mit freundlichen Grüßen,
Christina E.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Aktuell gibt es mehrere Abofallen mit diesem Prinzip wie bei www.Streamjuno.de. Es ist kein Vertrag zustande gekommen und daher sollte auch nicht bezahlt werden. Unser Beitrag zu Filmara.de Erfahrungen dürfte weiterhelfen.

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo