www.spass18.de

Die Webseite www.spass18.de gehört zu HQ Entertainment Network die noch zahlreiche andere Datingportale betreiben. Eher bekannt dürfte einigen von euch www.reifefrauen.com oder www.treffpunkt18.de sein.

Ob all diese Portale miteinander verbunden sind und letztendlich alle auf die selbe Datenbank zurückgreifen ist mir nicht bekannt. Würde jedoch Sinn machen, da so mehr Nutzer verfügbar wären.

Wenn dies nicht der Fall ist würde mich interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit www.spass18.de gemacht hat und was dazu sagen kann. Sind dort Frauen die einen wirklich kennenlernen wollen und was kostet es nach der kostenlosen Anmeldung?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo