www.spass18.de

Die Webseite www.spass18.de gehört zu HQ Entertainment Network die noch zahlreiche andere Datingportale betreiben. Eher bekannt dürfte einigen von euch www.reifefrauen.com oder www.treffpunkt18.de sein.

Ob all diese Portale miteinander verbunden sind und letztendlich alle auf die selbe Datenbank zurückgreifen ist mir nicht bekannt. Würde jedoch Sinn machen, da so mehr Nutzer verfügbar wären.

Wenn dies nicht der Fall ist würde mich interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit www.spass18.de gemacht hat und was dazu sagen kann. Sind dort Frauen die einen wirklich kennenlernen wollen und was kostet es nach der kostenlosen Anmeldung?


Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo