www.sextrefftester.com

Hier handelt es sich um einen Blog, der Datingportale im Internet testet und die Ergebnisse veröffentlicht. Der Betrieber weist darauf hin, dass seine Site unabhängig testet und keinerlei Provisionen erhält.

In Wahrheit wird die Site entweder von dem Datingportal xpartner.com, das ja bekanntermaßen ein Abzockportal ist, selbst betrieben, über einen Strohmann betrieben oder für die überaus wohlmeinenden Artikel bezahlt.

Wer das selbst einmal testen möchte, der schreibt zu einem Artikel einen höflichen aber negativen Kommentar und wird erleben, dass dieses angeblich unabhängige Portal negative Kommentare nicht veröffentlicht sondern löscht.

Sextrefftester.com verfolgt nur den Zweck xpartner.com und deren Partnersites wie Reifefrauen.com zu promoten. Mit unabhängigen Tests hat das nichts zu tun.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo