www.sd-mototransit.de

Ware kommt aus China. Zudem wurde die falsche Ware geliefert. Vom Konto wurde ein falscher Betrag abgebucht. Ich rate allen von diesem Shop ab.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.sd-mototransit.de auch noch einmal angeschaut und können ebenfalls empfehlen dort nichts zu bestellen. Die dort angebotenen Schuhe sind auffällig reduziert und sicherlich keine Markenschuhe.

Auf der gesamten Webseite findet sich kein Impressum und auch keine Kontaktdaten. Der Betreiber versucht offenbar nicht direkt erkannt zu werden was sehr wahrscheinlich auf einen Fakeshop hinweist. Es ist fraglich ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird – und wenn dann sicherlich keine Qualitätsware. Grundsätzlich sollte man von Shops bei denen nur Vorkasse möglich ist die Finger lassen. Auch sind Webseiten ohne Kontaktdaten immer zu meiden.

Hast Du auch Erfahrungen mit www.sd-mototransit.de dann freuen wir uns über Deine Mitteilung.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo