www.schulfreundschaft.com

Versendet unerwünschte Spammails, um einen auf deren Webseite zu locken. Als Vorwand wird in den Spammails behauptet ein Schulfreund hätte einen dort auf einem Bild makiert. Bei “Schulfreundschaft” denkt man sicherlich nicht an Frauen ohne Kleidung und sehr unseriöser Erscheinung. Die Webseite weißt kein Impressum und keine Kontaktdaten auf.

Bei dem auf der Webseite gezeigten Suchformular handelt es sich offensichtlich um einen Link zu http://www5.datingnachricht.com/form.php? klickt man aber auf die Hauptdomain www5.datingnachricht.comist diese identisch mit der hier gemeldeten Webseite.

Leider kann man die Spammer und Betreiber der Webseite so nicht erkennen und das ist sehr fragwürdig. Ich kann jedem nur empfehlen sich dort NICHT anzumelden. Unseriöser gehts wirklich nicht. Übrigens kommen die Spammer laut Spammail wohl aus Malta. Naja wird schon seinen Grund haben so weit weg zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo