www.ruckschmerzenstop-de.com

0
(0)

Durch eine Spammail bin ich gerade auf den Onlineshop ruckschmerzenstop-de.com aufmerksam geworden. Dort wird ein Magnetische Rückenbandage angeboten die gut für den Rücken sein soll und 39,- Euro kosten soll. Doch so recht kann ich nicht an dieses Produkt glauben.

Ich kann jedem nur von dem Kauf auf www.ruckschmerzenstop-de.com abraten. Auf der gesamten Webseite findet sich kein Impressum oder eine Widerrufsbelehrung. Auch unter dem Menüpunkt “Kontakt” erscheint nur ein Formular. Wird die Ware gar nicht erst geliefert gibt es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Daher wird diese Webseite als Fakeshop eingestuft.

Hat jemand Erfahrungen mit ruckschmerzenstop-de.com gemacht und kann darüber berichten?

Screenshot
Startseite

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo