www.roadrunners-shop.de

Ich habe diesen SHop eigentlich ausgesucht um mir Ein Pocketbike zu bestellen mir sind aber Falsche INformationen zu einigen Produkten aufegfallen und habe den Shop eine Email geschrieben mit den Fehlern in den Informationen Fazit: Keine Antwort, habe heute dann Probiert unter den Support anzurufen Die Rufnummer ist nicht vergeben???? Ich denke es handelt sich hier um Ein Fake INternet Shop

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.roadrunners-shop.de ebenfalls mal angeschaut. Laut Impressum wird die Webseite von Roadrunners Shop betrieben was aber keine Unternehmensform ist. Abgesehen davon ist das Impressum unzureichend und sollte nachgebessert werden.

Laut Impressum wird die Webseite von:

Roadrunners Shop
Würzburger Straße 6
97941 Tauberbischofsheim

betrieben.

Die Domain roadrunners-shop.de ist laut Domainregistrierungsstelle auf einen:

Dominic G.
79268 Bötzingen

registriert. Ist alles ein wenig komisch. Zahlung ist nur per Vorkasse und Nachname möglich.

Wenn sonst noch jemand Erfahrungen mit www.roadrunners-shop.de gemacht hat freuen wir uns über einen Kommentar.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo