www.richtertech.de

Ich habe bei RichterTech, über Billiger.de eine Spielkonsole für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Tja, leider habe ich nicht geschaltet, als die bezahlung mit Paypal nicht möglich war. Nun habe ich vorabüberweisung gewält. Ich bekam auch sofort eine Bestellbestätigung per Mail.
Sah alles ganz gut aus. Das Geld habe ich natürlich gleich überwiesen! Als dann aber nichts weiter passierte, wurde ich stutzig… Mail geschrieben, kam gleich wieder zurück und Internet seite war schon geschlöscht oder existiert nicht mehr!! Der Ärger war groß! Niemals dort bestellen den Shop gibt es nicht!!!

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo