www.restpostenwelt365.de

ACHTUNG! Jetzt scheint die B2B Technologies Chemnitz GmbH aber aktiv Werbung zu betreiben. Erst vor 5 Minuten wurde mir auf Facebook Werbung für die Fanpage “Handy Verkauf” gezeigt und nun nennt sich eine andere Fanpage “Freddie” und verlinkt zu www.restpostenwelt365.de von wo aus man weitergeleitet wird zu www.lagerware-posten24.de

Mit ständig neuen Webseiten und Facebook Fanpages lockt das Unternehmen ahnungslose in die Abofalle. Ich kann jedem nur raten sich dort NICHT anzumelden da man dann in einem 2 jährigen Abo steckt und dafür satte 480,- Euro zahlen muss zzgl. Aufnahmegebühr von 79,- Euro. Das steht in keinem Verhältnis da man ja eigentlich vielleicht nur 1 Produkt haben will.- Ob das Produkt auch wirklich zu den angeprisenen Preis verfügbar ist steht in den Sternen.

Mehr Infos zu dem Unternehmen und was ihr machen könnt erfahrt ihr in zahlreichen Erfahrungsberichten hier auf der Webseite. Dazu einfach die Suche nutzen und beispielsweise in die Suche lagerware24.de eingeben und ihr werdet einige Infos finden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

8 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo