www.restpostenabverkauf24.de

0
(0)

Und gerade mal wieder über einen Werbebanner bei Facebook gestoßen bei dem für Marken-Handys geworben wird die nur 19,- Euro kosten sollen. Das ganze wird über die Facebook Fanpage “Handy Ausverkauf” beworben und dahinter steckt wie sicherlich viele schon vermuten die B2B Technologies Chemnitz GmbH die inzwischen wohl jeder kennt.

In der Werbung wird man zu www.restpostenabverkauf24.de weitergeleitet aber in der dazugehörigen Fanpage ist die Domain www.meine-lagerwaren.de angegeben. Naja, so kennt man das Unternehmen ja.

Ständig werden von denen neue Webadressen registriert und auf allen der gleiche Inhalt platziert mit Lockangeboten damit man sich registriert. Wer sich dort anmeldet bzw. registriert hat ein Abo an der Backe was zwei Jahre lang geht und insgesamt 480,- Euro zzgl. 79,- Euro AUfnahmegebühr kostet.

Und das ganze natürlich unabhängig davon ob man dort kauft bzw. überhaupt findet womit man gelockt wurde. Übrigens ist das ganze eigentlich NICHT für Privatpersonen gedacht.

Hier noch der Link zu der Fanpage die sich warscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen wieder auflösen wird und eine neue folgen wird:
https://www.facebook.com/pages/Handy-Ausverkauf/771563952903806

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
7
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo