www.reifefrauen.com

Hallo Community,
erstmal möchte ich erwähnen das ich den Service hier auf der Seite sehr gut finde. Dank dieser Seite hier konnte ich mich schon öfter über unseriöse Webseiten und Spammails informieren. Ein Dank an die Betreiber!

Nun zu reifefrauen.com
Erst kürzlich hatte ich mich dort angemeldet und mir nette Kontakte erhofft. Es kommen auch ständig Nachrichten mit Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Frauen. Sobald ich denen schreibe warte ich allerdings vergebens auf eine Antwort.

Mich würde mal interessieren ob dort überhaupt echte Frauen angemeldet sind oder nicht?

Über den Service ist leider keiner zu erreichen. Hat jemand auch Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar positive?

Gruß Gerhard

Nützliche Informantionen:
Reifefrauen.com Mitgliedschaft kündigen – So geht´s


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

264 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo