www.reifedates.com

Bin gerade auf einer Webseite gelandet auf der es hieß das besonders ältere Frauen nach einem Abenteuer im Internet suchen. Verlinkt wurde von dort zu reifedates.com und mich würden mal ein paar Dinge interessieren.

Die Betreiber der Webseite sitzen auf den Niederländischen Antillen was ja meistens von vielen abgeraten wird. Dennoch finde ich die Webseite interessant da ich auf der Suche nach einer älteren reifen Frau bin.

Auf der Startseite kannn man dann ein paar Fragen beantworten und muss das wohl auch da man die angezeigten Profile nicht anklicken kann. Nachdem man alle Fragen beantwortet hat muss man ein Passwort und Benutzernamen eingeben.

Das ist mir alles zu kompliziert für den Anfang. Was man nicht sehen kann ist, ob die Anmeldung und Nutzung von reifedates.com kostenlos ist. Mich würde also interessieren was die Anmeldung dort kostet und wie die Erfolgschancen sind. Hat jemand Erfahrungen mit www.reifedates.com gemacht und kann darüber berichten?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
23 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
23
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
23
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo