www.reich-sucht-reich.net

Super Titel für eine Webseite, oder? Bei meiner Suche nach einer geeigneten Partnerbörse bin ich dann auf reich-sucht-reich.net gestoßen und finde es erst einmal interessant. Nicht weil ich reich bin, sondern weil es mir finanziell gut geht und ich gerne einen Partner hätte dem es ähnlich geht. Aber wie können die wissen ob die Leute die sich dort anmelden auch wirklich reich sind?

Was mich zusätzlich sehr stützig macht sind die Angaben auf der Startseite. Das ganze soll kostenlos sein, keine Registrierung erfordelrich und man bekommt Partnervorschläg per E-Mail?
Das klingt für mich alles nach Arbeit die bezahlt werden muss, oder? Da muss doch irgendwo ein Haken sein?
Also aus diesen Gründen würde ich vorher erst einmal ein paar Meinungen zu reich-sucht-reich.net hören bevor ich da irgendwas angebe.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo