www.redtube.com

Heute gleich zwei Abmahnungen erhalten wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen. In beiden Fällen soll ich streaming Filme auf redtube.com angeschaut haben und dafür jetzt zahlen.

Kenne die Webseite nicht und werde sie auch nicht besuchen. Am Ende hängen die mir noch mehr an. Über WOT hat die Seite unzählige negative Kommentare bekommen von Leuten denen es ähnlich erging. Diese Seite sollte schnellstmöglich gesperrt werden.

Die Emails von der Anwaltskanzlei sind gespeichert und ich werde es zur Anzeige bringen wegen Betrugsversuch.

In Deutschland muss endlich mal jemand Verantwortung zeigen und gegen kriminelle vorgehen. Es kann nicht sein, dass immer mehr versuchen aus der Masse Profit zu schlagen mit irgendeiner Gesetzeslücke.

Die erhaltenen Abmahnungen sind deutlich als Betrugsversuch zu erkennen.

LEUTE BESUCHT NICHT DIESE WEBSEITE UND WEHRT EUCH GEGEN DIE ABMANUNGEN!!!!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo