www.redkiss.today

Wir haben uns das Auktionsportal für Sofortkontakte unter www.redkiss.today mal genauer angeschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Aus unserer Sicht ist das Portal redkiss.today als seriös einzustufen. Unsere Auswertung der Anfragen hat ergeben, dass der Großteil der Besucher mit dem Service von redkiss.today zufrieden ist. Von den Betreibern wurden uns zahlreiche Sicherheitsmechanismen genannt, die den Standards seriöser Datingportale entsprechen. Eine derartig offene Kommunikation ist mit den meisten anderen Portalen von anderen Betreibern nicht möglich.

Selbstverständlich gibt es immer mal wieder Nutzer die keine positiven Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Portalen gemacht haben. Der Support ist jedoch sehr kommunikativ und für alle Probleme gibt es eine Lösung. Diesbezüglich können wir also auch nichts negatives finden.

Solltest Du dennoch mit dem Service von Redkiss.today unzufrieden sein, bitten wir Dich Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

Natürlich bleiben wir dran und behalten das Portal weiterhin im Auge. Gerne nehmen wir eure Erfahrungen auch weiterhin per E-Mail oder über das entsprechende Formular entgegen.

Euer Seitcheck.de TEAM


Weitere Meldungen

ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo