www.rare-ai.net

Das ist eine Webseite von Betrügern die einen über Stellenangebote anlocken und dann die Daten klauen. Einen Job wird man in jedem Fall nie bekommen. Also Vorsicht!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Firmenwebseite unter rare-ai.net auch noch einmal angeschaut. Angeblich werden Mitarbeiter für KI-Software und KI-Training gesucht.

Laut Impressum wird das Portal betrieben von:

HINWEIS
In einem ausführlichen Beitrag haben wir nochmal die Fakten zu Rare AI zusammengefasst.

rare GbR
Kopernikusstraße 14
30167 Hannover, Germany
Fon: +49 (0) 221 988199 60 (Trainer-Support nur unter bewerbung@rareai.net)
Fax: +49 (0) 221 988199 60 -99
E-Mail: info@rareai.net

Im Handelsregister konnten wir das genannten Unternehmen nicht finden. Vermutlich sind diese Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut und oder frei erfunden.

rare-ai.net Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.rare-ai.net oder dem Unternehmen rare GbR gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo