www.ralphlaurenpolos.de

Diese Seite ist ein Fakeshop aus China, der minderwertige Ware (gefälscht) anbietet und mehr als den eigentlichen zu zahlenden Betrag von der Kreditkarte abbucht! Es gibt keine genauen Kontaktdaten, ich habe zum Beispiel per Mail nach einer Stornierung gebeten- keine Antwort! Auf den ersten Blick scheint die Seite seriös, aber als ich meine Kreditkartenabbuchung geprüft habe, hab ich erst noch einmal genauer geschaut. Mein Problem ist, dass ich auch sehr viel bestellt habe und sie nun die gefälschte Ware immer paketweise verschicken (falls sie alles schicken) und somit auch jedes Mal Zollgebühren pro Paket, die ganz und gar nich billig sind, anfallen.
Mit meinem Kreditkarteninstitut habe ich mich schon in Verbindung gesetzt, das Geld ist weg. Anzeige erstatten bringt mich wahrscheinlich nicht weiter, da die Betrugsfirma im Ausland liegt. Gibt es doch noch irgendeine Möglichkeit, mein Geld zurückzubekommen?

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo