www.profiwin.de

Bei Profiwin geht es im über 200 Gewinnspiele im Monat bei denen man teilnehmen kann, um so seine Gewinnchancen zu erhöhen. Für registrierte Kunden erfolgt die Teilnahme automatisch. Laut Startseite haben bereits 4000 Leute damit etwas gewonnen. Die Gewinnchancen sind angeblich 200x höher durch die Teilnahme?

Zusätzlich wird eine Geld Zurück Garantie angeboten wenn man bei weniger als 200 Gewinnspielen im Monat angemeldet wird. Ich frage mich gerade wie ich das kontrollieren kann, um von der Geld-zurück Garantie gebrauch machen kann!?

Für die Anmeldung an den über 200 Gewinnspielen wollen die Betreiber im Monat 5,- Euro kassieren. Die Laufzeit beträgt hierbei 12,- Monate. Klingt doch alles gar nicht so schlecht. Wenn mir jetzt noch einer verraten kann wie man die Gewinnspielteilnahme der monatlich 200 Gewinnspiele kontrollieren kann sehe ich da kein Risiko, oder?

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit www.profiwin.de sammeln können und kann was dazu sagen. Ist das empfehlenswert oder sollte man lieber die Finger von diesem Angebot lassen. Achso, bei Computerbild wurde die Webseite als Abzocke im Internet verschrien. Aber warum? Wo ist der Haken?

Danke schon mal im Voraus.

Robert Lang

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo