www.profit60seconds.com

Da ich Spammails bekomme deren Links letztendlich zu www.profit60seconds.com weitergeleitet werden wolle ich gerne mal mehr über diese Webseite und das was die da machen erfahren.

Die Webseite besitzt wie nicht anders zu erwarten war natürlich KEIN Impressum und unter Kontakt findet man nur eine E-Mail Adresse. Die glauben wirklich ich wäre so blöd und würde denen irgendwohin Geld überweisen und nicht darauf reinfallen?

Die locken mit einem Gratisangebot über 30 Tage und dann kostet das ganze 997,- Dollar.

Übrigens auf deutsch findet man das ganze unter http://profit60seconds.com/DE/

Hat das schon mal jemand gemacht und kann darüber berichten? Würde mich also über Erfahrungsberichte zu www.profit60seconds.com freuen.

Gruß Lars


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo