www.prime-date.de

Ich wollte mich heute mal bei der Datingseite www.prime-date.de angemdelden da die Webseite bei Google ganz weit oben zu sehen war. Da sollen laut Startseite sogar mehr Frauen registriert sein was mich ein wenig stutzig gemacht hat.
Bin dann mal skeptisch auf Impressum gegangen aber das scheint alles korrekt und seriös zu sein. Jetzt würde mich mal interessieren ob es auf prime-date.de kostenlos ist wenn man jemand kennenlernen will oder ob man da Geld bezahlen muss und wie die Erfolgschancen sind eine Frau kennenzulernen.

Hat jemand Erfahrungen mit www.prime-date.de gemacht und kann darüber berichten? Würde mich über mehr Infos freuen.

MfG
Rüdiger Hofmann

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo