www.premiumpress.com

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss mal was loswerden zu den Entwicklern von www.premiumpress.com

Die bieten für moderate Preise verschiedene WordPress Themes an. Wer ein Theme findet welches genau zu den wünschen passt ist dort sicher gut aufgehoben. Die Themes bieten einen wirklich großen Funktionsumfang. Für den normalen WordPress Nutzer sind die Themes aber nicht zu empfehlen.

Die meisten Plugins funktionieren mit den Themes absolut nicht. Und der Code ist so dermaßen abgeändert das man da gar keinen Überblick bekommt – wie man es eben von WordPress gewöhnt ist.

Natürlich habe ich auch das Supportforum von Premiumpress genutzt aber es hat mir nie etwas gebracht.

Ich hatte mal ein Support Ticket geschrieben mit meinem Problem. Daraufhin hat mir ein Mark geantwortet, dass ich doch bitte das Forum nutzen soll. Gesagt, getan!

Also die gleiche Nachricht nochmal im Forum gestellt und wer antwortet mir – der Mark. Aber auch diesmal nicht wirklich hilfreich. Bezüglich des Plugins sollte ich mich an den Entwickler wenden. Weiterhin wollte ich ein Code Schnipsel in der single.php einfügen aber da passierte nichts. Also wollte ich wissen wohin ich es in die single.php einfügen muss.

Als Antwort kam wie immer nichts. Es wird einmal geantwortet und das sicher nicht hilfreich. Alle weiteren Fragen werden ignoriert.

Ich persönlich war noch nie mit einem Themeentwickler so unzufrieden und hatte noch nicht annährend so viele Probleme wie in diesem Fall.

Würde jetzt gerne wissen ob noch jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat und mich eines besseren belehren kann.

Gruß
Enttäuschter Kunde


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo