www.phone39.com

Auf der Webseite www.phone39.com wird damit geworben, das man ein iPhone 5s für nur 39,- Euro ohne Vertrag bekommt. Der angebliche Betreiber Michael Schütz aus CH-3033 Wohlen bei Bern der die Domain Anonym über Anonymisierungsdienst in Panama registriert hat will es nur wenigen verraten wie es geht das iPhone so günstig zu bekommen.

Soll ich euch verraten wie ihr es bekommt? Sicher nicht wenn ihr dort den Datensammlern euren Namen und Email hinterlasst. Sicherlich gibt es kein iPhone für so wenig Geld. Ich bin durch eine Spammail für dieses unrealistische Angebot darauf aufmerksam geworden welches mir von der E-Mail [email protected] geschickt wurde.

Es sind nicht nur Spammer sondern auch Datensammler. Werde in jedem Fall Anzeige erstatten.


Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Habe heute auch die Mail erhalten:

Guten Tag Kundennr. 140457,

holen Sie sich das neue Apple iPhone für unglaubliche 39,00 Euro – ohne Vertrag!

Auch andere Top-Geräte sind verfügbar.

Einfach mit Ihrer SIM-Karte nutzen:
http://www.appliphone39.com/a3abd357bb2e780387350c8f9c1ad9d6/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Apple-Aktion Team

Guten Tag Kundennr. 781430,

holen Sie sich das neue Apple iPhone für
unglauliche 39,00 Euro – ohne Vertrag!

Auch andere Top-Geräte sind verfügbar.

Einfach mit Ihrer SIM-Karte nutzen:
http://www.39europhone.com/09f1b463e0908ff6eba54feb968453d1/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Apple-Aktion Team

… mit dem 39-Euro-Angebot und der E-Mail-Adresse [email protected] unterwegs. Finger weg, hat kein’ Zweck! :-)

Bei mir von [email protected] der Domain http://www.39angebot.com ebenfalls ein iPhone für 39,- Euro. BETRUG!!!!!

auch mir wurde ein Iphone 5s,32 Gb für 39,00Eu von @vaterphone.com angeboten.MfG:Helge Thomsen,, Dann kam ein Email:Bitte klicken sie hier um ihre Daten zu bestätigen,und Ihre Anmeldung abzuschliesen.

Viele Grüsse

Michael Schütz

Es gibt keinen Pfadacker in Wohlen, nur ein Pfandacker in Wohlen, laut Google maps:
https://www.google.de/maps/place/Pfandacker+3/@46.9750659,7.3591739,193m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x478e3ea10311e66d:0x49f9aab3675ee2ff

Der kleine iPhoney kann nicht mal seine Adresse richtig….. warum auch, sie wird nicht stimmen.

Hm,

das heisst ja nicht das sich die 39,00 € auf das Handy beziehen.

Kann genausogut sein das die Zustellung das Geld kostet .. ;-)

Hallo,

ich habe auch heute vom Nur 39 Euro ; folgende Email erhalten:
natürlich nehme ich solche Angebote nicht ernst.

Guten Tag Mitglied 9920,
wir würden Ihnen gerne das aktuelle iPhone 5C
zustellen. Selbstverständlich ohne Vertrag,
Sie können Ihre SIM Karte nutzen.

Einmailger Preis: 39,00 Euro.

Alle Informationen finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Phone39-Team

Bei mir heute auch von einer Annika Schmidt und die Weiterleitung zu dieser Domain erfolgte über http://www.handy39.com

Guten Tag Andre xxx,
wir würden Ihnen gerne das aktuelle iPhone 5C
zustellen. Selbstverständlich ohne Vertrag,
Sie können Ihre SIM Karte nutzen.

Einmailger Preis: 39,00 Euro.

Alle Informationen finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Phone39-Team

9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo