www.phone39.com

Auf der Webseite www.phone39.com wird damit geworben, das man ein iPhone 5s für nur 39,- Euro ohne Vertrag bekommt. Der angebliche Betreiber Michael Schütz aus CH-3033 Wohlen bei Bern der die Domain Anonym über Anonymisierungsdienst in Panama registriert hat will es nur wenigen verraten wie es geht das iPhone so günstig zu bekommen.

Soll ich euch verraten wie ihr es bekommt? Sicher nicht wenn ihr dort den Datensammlern euren Namen und Email hinterlasst. Sicherlich gibt es kein iPhone für so wenig Geld. Ich bin durch eine Spammail für dieses unrealistische Angebot darauf aufmerksam geworden welches mir von der E-Mail info@handyschnapp.com geschickt wurde.

Es sind nicht nur Spammer sondern auch Datensammler. Werde in jedem Fall Anzeige erstatten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo