www.partychemicals.com – Erfahrungen mit dem Drogenportal?

Bin gerade durch einen Spam-Kommentar auf das Angebot von Partychemicals auf der Webseite partychemicals.com aufmerksam geworden. Dort bekommt man laut Webseite Räuchermischungen die High machen sollen und identische Wirkung wie bekannte Drogen haben.

Ich finde es eine Schande, dass solche Webseiten überhaupt existieren und niemand etwas dagegen unternimmt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt die so dumm sind und dort bestellen. Denn natürlich sind die Betreiber anonym und wollen nicht ermittelt werden können. Klar, wer will schon beim Drogenverkauf erwischt werden. Und genau da liegt der Hund begraben. Denn dort zu kaufen ist sicherlich ein fataler Fehler. Warum sollen die Betreiber überhaupt etwas bestelltes liefern? Die können das Geld doch einfach behalten und nie liefern wenn sie nicht zu ermitteln sind, oder?

Mir würde ja echt mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit www.partychemicals.com gemacht hat und dort tatsächlich auf “ehrliche” Dealer gestoßen ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo