www.papskenya.com

Das Produkt wird um 50% billiger Angeboten.
Bei der Bestellung befindet sich plötzlich ein weiterer Artikel in dem Warenkorp.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter papskenya.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus allen möglichen Kategorien angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

KEIN IMPRESSUM GEFUNDEN

Hier findet sich lediglich die Mailadresse [email protected] über die wir bereits geschrieben haben. Wir können jedem nur empfehlen die Finger von derartigen Shops zu lassen.

papskenya.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.papskenya.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

  • Kein Impressum | Auffällige Preise

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Habe am 22. Mai 2021 bei papskenya.com mehrere Angelartikel für insgesamt ca. € 40,– bestellt. Erhalten habe ich nach einem Monat einen minderwertigen Ring (Produktfälschung) der Firma “Cartier” aus China erhalten.
Auf meine Reklamation erfolgte tatsächlich keine Reaktion der Firma papskenya.com.
Ist dort zwischenzeitlich eine verwertbare Anschrift des genannten Online-Handlung bekannt ?

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo