www.paigo.com

Diese Paigo GmbH hat mir eine Zahlungsaufforderung geschickt obwohl ich denen sicherlich kein Geld schulde. Ich soll dringend bei 052469052436 anrufen. Mitgeteilt wurde mir das ganze per SMS.

Wieso sind die berechtigt mir Nachrichten zu senden? Warum nicht per Post?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns Portal unter paigo.com auch noch einmal angeschaut. Dabei handelt es sich um die Webseite eines Inkassounternehmens das vielen noch unter dem Namen Infoscore Forderungsmanagement GmbH bekannt sein dürfte. Somit stammt die Zahlungsaufforderung vermutlich aus einer älteren Angelegenheit für die zuvor Infoscore zuständig war.

Wir können Dir nur empfehlen einfach mal dort anzurufen und nachzufragen. Zwar ist das Unternehmen auf fast allen Bewertungsportalen als sehr negativ bewertet worden, dies hängt aber sicherlich mit deren Aufgabengebiet zusammen.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Paigo GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Telefax: +49 (0) 5246 / 905 – 5000
E-Mail: [email protected]

Handelsregister:
Amtsgericht Gütersloh, HRB 10100

Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.:
DE241977674

Registrierungsbehörde:
Oberlandesgericht Hamm

paigo.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.paigo.com oder dem Unternehmen Paigo GmbH gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

11 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo