www.online-geld24.net

Hinter online-geld24.net steckt der gleiche Mist wie bei www.deutschegarantie.com.
Es gibt auf der Webseite nur eine Kontaktemail aber ein Impressum sucht man vergeblich. Was da geschrieben steht hört sich verlockend an aber so einfach ist es dann doch nicht. Derartige Dinge gibt es schon ewig und reich sind wir alle noch nicht, oder?

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit online-geld24.net gemacht und kann darüber berichten?

Übrigens! Über die Google Suche war zu erkennen, dass wohl mal ein anderer Content auf der Webseite war und zwar noch im Oktober. Nämlich:

wie ich in einem monat von zuhause aus 4000€ verdient …
online-geld24.net/Diese Seite übersetzen
283 × 315 – WIE ICH IN EINEM MONAT VON ZUHAUSE AUS 4,000€ VERDIENT HABE UND DAS MIT WENIGEN STUNDEN ARBEIT AM TAG. Montag, 06 Oktober 2014.

Hier noch ein Screenshot:

online-geld24-net-screenshot-alter-content


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo