www.neweradeutschland.net

War heute auf der Suche nach passenden Winter Boots und bin dabei auf die Webseite www.neweradeutschland.net gestoßen. Zuerst dachte ich es handelt sich um eine deutsche Webseite aber teilweise ist es in englisch und schon kamen mir Zweifel. Viele Preise auf der Webseite sind überraschend günstig und verlockend. Was mich irritiert ist das fehlende Impressum (oder ich bin blind). Auch unter Kontakt findet sich nur ein Formular aber keine Adresse.

Kennt jemand diesen Onlineshop und kann mir sagen ob der seriös ist? Gibt es Erfahungsberichte zu www.neweradeutschland.net? Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte nicht auf irgendeinen Shop aus dem Ausland reinfallen und mein Geld verlieren.

Für Meinungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus München
Heidi Jung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo