www.netzteilenotebook.de

Hallo,
ich habe unter diesen Shop einen Akku bestellt. Nach einer Woche habe ich laut Impressum die Telefonnummer gewählt, weil ich keine Ware oder gar Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Die Rufnummer gehört jemand anderem und nicht dieser Seite. Nach Zahlung per Paypal ist mir aufgefallen, dass es sich um einen Asiatischen Namen handelt. Laut Internetforen sind viele andere bereits darauf reingefallen. Einige haben Paypal Käuferschutz bereits in Anspruch genommen, andere haben sogar Ware nach 4 Wochen geliefert bekommen, jedoch in einer sehr schlechten Qualität. Betrug jedoch liegt schon vor, da im Impressum falsche Angaben gemacht wurden.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns die Webseite www.netzteilenotebook.de ebenfalls angeschaut. Aus unserer Sicht handelt es sich ganz klar um einen Fakeshop. Das Impressum ist unzureichend und eine Unternehmensnennung fehlt komplett. Die Handelsregisternummer HRB 91879 gehört einem Unternehmen aus Berlin und auch die Telefonnummer 030-60985356. Vermutlich wurden diese Daten von dem real existierenden Untenehmen geklaut. Das Unternehmen dem die Telefonnummer und HRB Nummer gehört steht in keinem Zusammenhang mit dieser Webseite!

Laut Domainregistrierungsstelle wurde die Domain netzteilenotebook.de auf folgende Person registriert:

Domaininhaber: Davis Lee
Adresse: Shenzhen
PLZ: 518000
Ort: Shenzhen
Land: China

Sofern bestellte Waren geliefert werden handelt es sich sehr warscheinlich um gefälschte Produkte. Daher können wir aktuell jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen.

Wer hat Erfahrungen mit www.netzteilenotebook.de oder www.netzteilnotebook.de gemacht und kann was dazu sagen?

Weitere Fakeshops mit identischer Vorgehensweise sind:

www.netzteilnotebook.de (fast identische Webseite ohne “e” bei “teile”)


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo