www.musikhaus-franke.de

Bei dem Onlineshop unter www.musikhaus-franke.de handelt es sich womöglich um einen Fakeshop. Ich bitte sie dies zu prüfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter musikhaus-franke.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden verschiedene Musikprodukte angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Musikhaus-Franke GbR
Ostendorfstr. 5
40239 Düsseldorf
Deutschland

Amtsgericht München, HRA 95943

Tel: +49 (0) 800 913 162 214 (0800913162214)
Mail: [email protected]

Im Handelsregister konnten wir nur ein anderes Unternehmen zu dieser Handelsregisternummer finden. Fraglich aber, ob die Daten geklaut wurden oder freu erfunden sind. Das Impressum ist in jedem Fall unzulässig.

musikhaus-franke.de Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.musikhaus-franke.de oder dem Unternehmen Musikhaus-Franke GbR gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo