www.mixyourcandy.de

Da ich schon mehr als zwei Wochen auf meine Lieferung warte, wollte ich mich im Internet mal schlau machen zu Mixyourcandy.de. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen.

Zum Beispiel wird das Unternehmen seit November 2019 bei Trustpilot bewertet. Auf der Webseite steht bezüglich Umsatzsteuer-ID und Steuernummer das diese folgen werden. Wann denn? Ist das so zulässig?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter mixyourcandy.de auch noch einmal angeschaut. Dort kann man sich Süßigkeiten selber mixen. Warum keine USt-ID angegeben ist wissen wir nicht und leider können wir keine rechtlichen Fragen beantworten. Diesbezüglich können wir nur Vermutungen anstellen. Vielleicht wurde die Rechtsform erst kürzlich geändert?

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Alwin Titz und Kevin Kulpa OHG
Nördliche Grünauerstr. 21
86633 Neuburg an der Donau
Deutschland

Telefon: 08431/6474755
Mail: [email protected]

Ust-ID: folgt
Steuernummer: folgt

mixyourcandy.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.mixyourcandy.de oder dem Unternehmen Alwin Titz und Kevin Kulpa OHG gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo