www.mixmedia.store

Die Daten aus dem Impressum von mixmedia.store sind womöglich geklaut und ich kann nichts darüber ausfindig machen. Kann mir jemand helfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter www.mixmedia.store auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus so gut wie allen Kategorien angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Zechel GbR

Gewerbegebiet Dornach West
Otto-Hahn-Straße 11
D-85609 Aschheim bei München

eMail[email protected]
Tel: + 49 (0) 89 – 904 822 – 7 (0899048227)

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen mit den angegebenen Daten finden. Allerdings ist es fraglich, ob die Daten geklaut wurden oder frei erfunden sind. Laut Google handelt es sich bei der Zechel GbR um ein Bestattungsinstitut.


Aktuell können wir jedem nur empfehlen bei www.mixmedia.store nichts zu bestellen, da es fraglich ist, ob bestellte Ware wirklich geliefert wird.

Erfahrungen mit mixmedia.store

Hast Du Erfahrungen mit dem Onlineshop unter www.mixmedia.store oder dem Unternehmen Zechel GbR gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo