www.millionaertreffen.de

0
(0)

Ich war gerade auf der Suche nach einer Datingplattform für Millionäre und bin dann bei Google auf eine Anzeige für millionaertreffen.de gestoßen. Laut Startseite wird jedes Profil handgeprüft und es wurde schon von der Welt, Focus, Süddeutschen Zeitung, Bild etc. darüber berichtet. Es soll sich um die größte und erfolgreichste Dating Webseite für Millionäre handeln.

Betrieben wird die Webseite laut Impressum von einem Unternehmen in Kanada. So auf den ersten Blick macht die Webseite einen ganz seriösen Eindruck aber ich bin trotzdem misstrauisch und würde gerne mehr über die Webseite erfahren bevor ich mich dort anmelde.

Ich hab mal auf die Datenschutzbestimmungen geklickt und die fangen dann mit dem Satz an: “SuccessfulMatch.com (“SM.com”) ist bemüht sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen geschützt sind.”

Geht man dann auf die Webseite SuccessfulMatch.com scheint dies ein Partnerprogramm zu sein. Klickt man auf SM.com wird man weitergeleitet zu www.sminvestments.com und landet bei einem Unternehmen was wieder in einem anderen Land ist. Also so ganz blicke ich da nicht mehr durch.

Kennt jemand was genaueres über die Webseite? Was kostet es dort angemeldet zu sein und hat jemand Erfahrungen mit www.millionaertreffen.de gemacht die einem die Entscheidung für oder gegen die Webseite erleichtern?

Freue mich über Erfahrungen.
Gruß Rainer

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo