www.melzer-tischtennis.com

0
(0)

Ich habe einen Belag bei Melzer TT Shop Bad Oeynhausen
www.melzer-tischtennis.com
bestellt und den geforderten Betrag überwiesen. Zahlungsmöglichkeit war ausschließlich Überweisung auf ein Postbank Konto per Vorauskasse.
Nach 4 Tagen stand der Bearbeitungsstatus immernoch auf Zahlung nicht erfolgt.
Emails wurden nicht beantwortet und die im Impressum angegebene Telefonnummer ist falsch.
Ein Anruf bei der angegebenen Adresse (Einkaufszentrum ind Bad Oeynhausen) ergab, dass dort die Firma nicht bekannt ist.
Das zuständige Amtsgericht bestätigte, dass die im Impressum angegebene Handelsregisternummer nicht existiert. Ebenso ist eine Firma in Bad Oeynhausen mit diesem Namen nicht bekannt.
Ich versuche nun die Überweisung über meine Bank zurückzuerhalten. Strafanzeige wegen Betrug ist gestellt.

Gruß,

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo