www.meinemutterprofitmethode.com

Den ganzen Tag erreichten mich unzählige Emails von immer unterschiedlichen Absendern aber immer den gleichen Betreff: “Schau mal, wie ich 1200EUR beim Roulette verloren habe …” und immer mit der o.g. Domain im Text. Die Seite lässt sich aber gerade nicht aufrufen und ich vermute mal das der Spammer da zu viele Besucher bekommt und der Server überlastet ist.
Kann jedem nur empfehlen sich nicht darauf einzulassen und den Spam zu löschen. Am Ende der Spammail befindet sich noch ein Link um sich aus dem Newsletter auszutragen. Den würde ich auch nicht anklicken. So bestätigst Du nur dass Deine Email noch aktiv ist und wer spammt wird Dich sicher auch nicht aus dem Verteiler nehmen.

Hier die Spammail:

Hi,

Du brauchst das…

Diese Methode hat mein Leben verändert!

Ich habe eine Weile Roulette gespielt, bis ich diese Methode entdeckt habe … Und ich habe verloren … VIEL!

Ich habe 1200EUR beim Roulette verloren .. Und dann … Habe ich Michelle und ihr System entdeckt.

Bis jetzt habe ich 10000EUR verdient! Ich verdiene bei einem Spiel das ich liebe, Geld!

Oh, und habe ich erwähnt wie leicht und schnell es geht_

Du musst es ausprobieren, vertrau mir!

Mehr Infos ….
http://www.meinemutterprofitmethode.com/

Alles Liebe,

Sarah

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo