www.media-xxl.shop

Hallo! Habe heute einen Fakeshop www.media-xxl.shop entdeckt. Sieht auf den ersten Blick sehr professionell aus. Durch die günstige Preise aber misstrauisch geworden. Bitten Vorkasse und angeblich PayPal an. Dann festgestellt, dass der Trusted Shops Gütesiegel fehlt, obwohl in AGB darauf hingewiesen wird. Dann einen von vier Auszeichnungen gecheckt, stellte sich als Fake da. Anschließend im Impressum das Unternehmen rausgesucht. Über Suchmaschine die Telefonnummer rausgefunden. Angerufen, das Unternehmen hat mit dem Shop nix zutun und verwies das, der Shop ein Fake ist. Und sollte auf kein Fall was Überweisen. Anschließend mal den Bestellvorgang aus Neugier ausprobiert und muss feststellen, am Ende bitten doch lediglich die Vorkasse an. Nix PayPal…Ich hoffe ich konnte Sie hiermit weiterbringen.

MfG Eugen Hahn

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo