www.maps-routenplaner.online ABOFALLE BETRUG!!!

Und mal wieder haben unsere bekannten Routenplaner-Abofallen Betrüger eine neue Webseite. Diesmal versuchen diese mit maps-routenplaner.online ahnungslosen Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wir können jedem nur empfehlen auf keinen Fall zu zahlen und auf deren Drohungen nicht zu reagieren. Wir haben bereits in unzähligen Beiträgen über die Routenplaner-Abzocke berichtet und es lohnt sich in jedem Fall mal diese Beiträge durchzulesen.

Wer nach einem Online Routenplaner sucht könnte auf dieser maps-routenplaner.online oder ähnlich klingenden Webseiten landen. Dort soll man dann seine E-Mail Adresse hinterlassen, um den Routenplaner nutzen zu können.

Nur wenige Tage später bekommt man dann die erste Mahnung, da man ANGEBLICH eine Mitgliedschaft über 24 Monate abgeschlossen hat und dafür auch noch 500,- Euro zahlen soll.

Das im Impressum genannte Unternehmen “Content Solution GmbH” ist frei erfunden oder die Daten wurdne von realen Unternehmen geklaut. Wer verunsichert ist sollte eine Anzeige bei der Polizei machen und kann gerne auf unsere zahlreichen Beiträge dazu verweisen.

Ausführliche Informationen findet ihr in den Beiträgen: Routenplaner Abofalle

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo