www.maps-routenplaner.info

Achtung vor der Abofalle auf www.maps-routenplaner.info hier versuchen Betrüger einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Masche wird schon seit einiger Zeit angewendet.

Angeblich schließt man durch hinterlassen seiner E-Mail Adresse ein Abo ab für das man einen haufen Geld bezahlten soll. Die Betrüger nerven einen dann mit ständigen Zahlungsaufforderungen, Drohungen etc.

Doch das ganze ist sinnlos! Die haben keine rechtliche Handhabe, da durch die Abgabe der E-Mail Adresse KEIN Vertrag zustande gekommen ist. Mehr haben die natürlich auch nicht und wissen nicht mal unseren Namen. Ausser man ist so blöd und reagiert auf deren Mails.

Also, nicht reagieren und ab in den Papierkorb. Wer verunsichert ist sollte die bei der Polizei anzeigen. Leider sind die Betrüger aber nicht ausfindig zu machen, da die Angaben im Impressum natürlich gefälscht sind.

Ihr braucht nur mal hier auf der Webseite nach “Routenplaner” suchen und werden einige Informationen zu den Betrügern finden.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo