www.maps-24-routenplaner.com

ACHTUNG! Ich kann jeden nur vor der Webseite www.maps-24-routenplaner.com warnen. Dort findet man einen Routenplaner und wenn man dort seine E-Mail Adresse hinterlasst bekommt man Mahnungen und soll ne Menge Geld für ein angebliches ABO zahlen.

Die Abzocke ist aber schon bekannt und es gibt hier auf Seitcheck.de neben maps-24-routenplaner.com noch zahlreiche Routenplaner Abzocken bei denen immer dieselbe Abzockermasche verwendet wird. Was viele nicht wissen, die Abzocker werden von der Polizei gesucht und man sollte auf KEINEN FALL zahlen.

Das im Impressum genannte Unternehmen Digital Works GmbH ist frei erfunden oder die Daten wurden von einem real existierenden Unternehmen geklaut. Leute, es lohnt sich hier auf der Webseite mal die Beiträge zu der Routenplaner Abzocke anzuschauen. Hier erfahrt ihr auch was man machen kann.

Immer wieder werdet ihr Drohnachrichten per E-Mail bekommen. Diese könnt ihr aber bedenkenlos löschen und solltet ihr auch. Auf keinen Fall deren Mails beantworten denn die haben lediglich eine E-Mail Adresse durch die sicherlich KEIN VERTAG mit diesen Betrügern zustande gekommen ist.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo